Inhaftierter zündet in der JVA Lingen seine Zelle an

Artikel vom 15. Juli 2022

Ein Schwerverletzter kommt nach Brand ins Krankenhaus


Lingen. Ein Großaufgebot an Einsatzkräften rückte am Freitagmorgen zur Justizvollzugsanstalt in der Kaiserstraße aus. Hier hatte es in einer Zelle gebrannt, wobei ein Inhaftierter verletzt worden war und im Rettungswagen in Lingener Krankenhaus kam. Kurz nach 8 Uhr wurden die Kräfte der sechs Feuerwehren Lingens alarmiert. Rettungswagen wurden zusammengezogen, u. a. auch ein RTW aus der Grafschaft Bentheim. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Lingen hatten den Brand schnell unter Kontrolle. Daraufhin konnten die sich in Bereitstellung befindlichen Einsatzkrafte wieder einrücken. Die Polizei hat die Ermittlungen nach der Brandursache aufgenommen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.