Der SC Spelle-Venhaus gewinnt das Emslandderby gegen BW Papenburg

Artikel vom 3. März 2023

Heute hieß es Matchday oder besser gesagt Emslandderby in Papenburg. 

Das Hinspiel konnten der SC Spelle-Venhaus klar für sich entscheiden.  Die zahlreichen mitgereisten Fans waren sich sicher das ihre Mannschaft auch heute die drei Punkte mit nach Hause nehmen werden. Anstoß war um 19:30 Uhr beim SC BW Papenburg.

Schon in der 3. Spielminute wurde es richtig knapp für den SCSV, den Papenburg hatte eine große Tor-Chance zum Anfang, was die Abwehr des SCSV aber souverän abwehren konnte. In der 8. Spielminute dann der Führungstreffer für den SCSV durch das Tor von Tom Winnemöller zum 0:1. Doch schon in der 15. Spielminute konnte Papenburg durch das Tor von Ramon Issa zum 1:1 Ausgleichen , so ging es dann auch in die Halbzeit. 

In der zweiten Hälfte in der 53. Spielminute konnte sich der SCSV dann klar durchsetzen und auch die Führung wieder sichern durch das Tor von Marcel Rauschmeier zum 1:2 doch nicht lange warten mussten die Fans des SCSV dann schon in der 57. Spielminute traf Steffen Wranik zum 1:3 und baute somit die Führung weiter aus und es blieb weiterhin ein spannendes Spiel. In der 94. Spielminute kurz vor dem Abpfiff traf Sergen Yüksekdag vom SCSV dann noch zum Endstand von 1:4.

In der 95. Minute dann der Abpfiff der Partie und der SC Spelle-Venhaus klettert somit wieder an die Tabellenspitze. 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.