Die Spenden sollen sich schneller als der Propeller drehen!

Artikel vom 7. August 2021 Zur Unterstützung der Opfer der Flutkatastrophe in Deutschland hat der Aeroclub Rheine e.V. eine Spendenaktion ins Leben gerufen. Ab diesem Wochenende wird ein originaler Flugzeugpropreller bei Ebay versteigert und der Erlös kommt den Opfern der Flut zu Gute.


Der schwere Propreller hat in seinem Leben etliche Stunden auf einem Sportflugzeug der Marke Piper verrichtet, viele Länder und Flugplätze gesehen und könnte sicher einige Geschichten erzählen.
Nun wurde er professionell aufbereitet, vom Lackierzentrum Papenfut in Rheine frisch lackiert und soll künftig einer Wand in Haus oder Büro als Dekoration dienen. Uwe Heckhuis und Henrik Karl Halstrick vom Vorstand des Aeroclubs Rheine e.V. und Denis Papenfut vom Lackierzentrum hoffen auf eine großzügige Spendensumme. Die Aktion wird u.a. über Facebook beworben und bei Ebay kann der aktuelle Betrag eingesehen oder mitgespendet werden, wenn man die Begriffe „Propreller, Spende und Fluthilfe eingibt“.
„Bei Selbstabholung erhält der Spender noch einen Rundflug über das Münsterland“ – verspricht Henrik Halstrick.

Hier geht es zum Spenden link.https://www.ebay.de/itm/Flugzeugpropeller-Propeller-Sensenich-Spende-Fluthilfe-Hochwasserhilfe-Aeroclub-/154560629112?mkcid=16&mkevt=1&_trksid=p2349624.m46890.l6249&mkrid=707-127634-2357-0

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.