Drei Personen bei Unfall auf der B70 verletzt

Artikel vom 15. Oktober 2022
Salzbergen- Am frühen Samstagmorgen kam es auf der B70 bei Salzbergen zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Der 30-jährige Fahrer eines Audi sowie seine 21-jährige Beifahrerin waren gegen 5.10 Uhr auf der Bundesstraße in Richtung Lingen unterwegs. Als sie nach links in die Straße
Holsterfeld abbogen, kam es im Kreuzungsbereich aus bisher ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß mit dem Opel einer 55-Jährigen, die die B70 in Richtung Rheine
befuhr. Die Beifahrerin sowie die Opel-Fahrerin wurden bei dem Unfall schwerverletzt. Der Fahrer des Audi erlitt leichte Verletzungen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.