Drei Personen bei Unfall auf der Feldstraße in Salzbergen verletzt

Artikel vom 17. August 2021

Salzbergen: Auf der Feldstraße in Salzbergen kam es am Montagabend zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Der 25-jährige Fahrer eines VW sowie sein 28-jähriger Beifahrer waren gegen 20.45 Uhr auf der Straße Holsterfeld in Richtung des dortigen Autohofes unterwegs. Als der Mann mit seinem Auto die Feldstraße überquerte, übersah er den Opel einer 48-Jährigen, die die Feldstraße in Richtung B70 befuhr. Es kam zum Zusammenstoß.

Der Beifahrer im VW wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht, er befindet sich jedoch wieder außer Lebensgefahr. Der Fahrer des VW erlitt leichte Verletzungen. Die Fahrerin im Opel wurde schwer verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa

18.000 Euro.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.