Drei Personen bei Unfall verletzt

Artikel vom 18. Mai 2022 Salzbergen  – Am Mittwoch kam es auf der Salzbergener Straße zu einem Verkehrsunfall. Drei Personen wurden dabei verletzt. Der 38-jährige Fahrer eines Audi beabsichtigte gegen 8.10 Uhr von der Salzbergener Straße auf die Autobahn in Richtung Emden abzubiegen. Dabei übersah der den entgegenkommenden Mercedes eines 60-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch die beiden Pkw gegen den Skoda einer 52-Jährigen prallten. Der Audi kam abschließend auf dem Dach zum Liegen. Der Audi-Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Fahrer des Mercedes erlitt ebenfalls leichte Verletzungen. Seine 57-jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt. Die Skoda-Fahrerin bleib unverletzt. Die Höhe des Sachschadens steht bisher noch nicht fest.

Fotos. Bernd Preikschat / ES Media Spelle

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.