Einbruch in Gaststätte und Wohnhaus

Artikel vom 11. September 2017

Unbekannte Täter haben zwischen Samstag, 23.00 Uhr, und Sonntag, 07.30 Uhr, einen Einbruch in eine Gaststätte und den angebauten Wohnbereich an der Waldstraße begangen. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei hatten die Täter eine Tür an
der Gebäuderückseite aufgebrochen und waren eingestiegen. Sie durchsuchten den Schankraum und entwendeten im Thekenbereich vorgefundenes Bargeld. Anschließend durchsuchten die Täter das angebaute Wohnhaus und entwendeten eine Handtasche und Bargeld.
Weiterhin wurde eine Werkstatt aufgebrochen und einige Werkzeuge entwendet. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden
gebeten, sich bei der Polizei in Spelle unter der Telefonnummer (05977)929210 zu melden.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.