Einsatz für die Feuerwehren Spelle und Venhaus am 1. Weihnachtstag

Artikel vom 26. Dezember 2015 ©ESM  (1)

Um 16:09 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehren Spelle und Venhaus von der Kaffeetafel mit ihren Familien weggeholt, und wurden zu einem Schornsteinbrand an der Marienstraße in Spelle alarmiert. Nach der Kontrolle des Kamins durch die Feuerwehr Venhaus konnte kein Feuer festgestellt werden. Zur Sicherheit wurde der Kamin mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Und auch da konnte  kein Feuer festgestellt werden. So konnten die Einsatzkräfte nach ca.20 Minuten wieder zurück zu Ihren Familien.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Spelle und Venhaus mit 30 Einsatzkräften.

Besser einmal zu oft alarmiert als einmal zu wenig!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.