Freiwillige Feuerwehr Spelle zum zweiten Mal am 1. Weihnachtstag gefordert

Artikel vom 25. Dezember 2015 12436244_939865989381989_327237612_o

Am Abend wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Spelle zum zweiten Mal am 1. Weihnachtstag gefordert.
Die Alarmierung lautete Brandgeruch in einem mehr Familien Wohnhaus an der Cäcilienstraße in Spelle.
Nach Erkundung der Einsatzkräfte konnte im Heizungsraum ein technischer Defekt an der Heizungsanlage festgestellt werden. Da kein offenes Feuer zu sehen war, wurde die Heizungsanlage von der Feuerwehr abgestellt, und die Gas zufuhr gestoppt. So konnte Entwarnung gegeben werden.

Nach ca. 30 Minuten war der Einsatz beendet.

Die Feuerwehr Spelle war mit 22 Einsatzkräften und 4 Fahrzeugen vor Ort sowie die Polizei Spelle.

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.