Endlich wieder ein Heimspiel – Spelle will so viele Punkte wie möglich sammeln

Artikel vom 4. April 2017 Nach der letzten Heimniederlage gegen HSC Hannover wollen wir am Samstag gegen Göttingen die drei Punkte in Spelle behalten.
Nach drei Auswärtsspielen am Stück, nun endlich wieder ein Heimspiel.Wir gehen in die Endphase der Meisterschaft und wollen so viele Punkte wie möglich sammeln. Die Testphase der Live Übertragung der Spiele der Oberliga hat begonnen und ich hoffe, das auch am Samstag zum ersten mal das Spiel unserer Mannschaft live im Internet zu sehen sein wird.
Freuen wir uns auf einen engagierten und guten Auftritt unserer Mannschaft, so Jürgen Wesenberg 1.Vorsitzender der Fussballabteilung

 

17622108_1858307211075009_4041075544022847905_o

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.