F-Jugendtag am 18.09.2021 in Varenrode

Spelle/ Varenrode -Wir freuen uns sehr darüber, dass in diesem Jahr ein F-Jugendtag vom SC-Spelle-Venhaus stattfinden konnte. Dafür durften wir den Sportplatz in Varenrode sowie die neue Freiluftanlage nutzen. Unser besonderer Dank gilt den 8 Trainern, die ihre Zeit gerne für die 48 hochmotivierten Kinder zur Verfügung stellten. Von 10.30 Uhr bis 16 Uhr wurden die Kinder voll gefordert und konnten ihr fußballerisches Können verbessern und unter Beweis stellen.

Am Vormittag gab es 90-minütige Trainingseinheiten für jede Mannschaft mit ihren jeweiligen Trainern und anschließend freies Spiel in der überdachten Freilufthalle. Für die nötige Power sorgten am Mittag die Nudeln mit Bolognaise beim gemeinsamen Essen. Gut gestärkt konnte dann am frühen Nachmittag die „Championsleaque“ starten. Dazu wurden im Losverfahren 6 Mannschaften aus den Teilnehmern ausgelost. Die sehr intensiven Spiele wurden durch zahlreiche Eltern lautstark unterstützt. Am Ende wurde jedes Kind mit einer Urkunde bei der Siegerehrung belohnt – an diesem tollen Tag gab es nur Gewinner! Die Eltern haben einige spannende Spiele gesehen und nahmen ihre müden Kinder im Anschluss mit nach Hause.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.