Ferienspaß mit „Schnecke“

Artikel vom 17. August 2021 Spelle – Der wöchentliche Ferienspaß am Jugendzentrum „Alte Feuerwehr“ geht weiter: Am Donnerstag, 19. August 2021, von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr ist „Schnecke“ zu Gast. Die Kinder müssen schon scharf hinsehen, wenn sie „Schnecke“ auf die Spur kommen möchten.

Souverän beherrscht „Schnecke“ seine Werkzeuge, wie beispielsweise die Keulen, Schwerter, brennenden Bälle, Hocheinräder, Fackeln … Und auch von der Echtheit der Glasscherben dürfen sich die Zuschauerinnen und Zuschauer gerne überzeugen, wenn „Schnecke“ seine Fakir-Fähigkeiten unter Beweis stellt. Höhepunkt ist die Riesenluftballon-Nummer. Irgendwie gelingt es „Schnecke“, unter dramatischer Musikbegleitung in den Ballon zu gleiten und darin zu jonglieren und zu tanzen. Der Eintritt ist frei. Mitzubringen ist eine medizinische Maske. Die Veranstaltungen finden vorbehaltlich der aktuellen Infektionslage statt. Die Veranstaltungsreihe wird im Rahmen des Emsländischen KULTOURsommers durchgeführt und vom Landkreis Emsland gefördert.

Das Publikum erwartet eine vielseitige Kleinkunst- und Comedyshow, wenn „Schnecke“ auftritt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.