Feuer im Carport erfasst Wohnhaus und brannte völlig nieder

Artikel vom 1. Januar 2016 2015-06-20-06831-Wettringen-Feuer-ReifenlagerES-MEDIA-SPELLE-13-600x338

Nordhorn – (ots) – In der Nacht zu Neujahr gegen 01.35 Uhr kam es in der Buchenstraße zum Brand eines Carports. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei geriet aus noch unbekannter Ursache ein unter dem Carport abgestelltes Fahrzeug in Brand. Das Feuer griff auf das Carport über und auch das angebaute Wohnhaus wurde von dem Feuer erfasst. Carport. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht derzeit nicht fest. Die Hauseigentümer und zwei Gäste konnten sich rechtzeitig aus dem Wohnhaus retten. Die Polizei nahm noch in der Nacht ihre Ermittlungen an der Brandstelle auf.

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.