„Glühwein unterm Flutlicht“ Spendenaktion des FC 27 Schapen

Artikel vom 11. Dezember 2022 Schapen – Am 25.11.2022 schnürten die Fußball-Seniorenmannschaften vom FC 27 Schapen nochmals die Fußballschuhe, bevor es in die wohlverdiente Winterpause ging. Die Altherren, Damenmannschaft sowie die 1. & 2. Mannschaft traten in gemischten Teams gegeneinander an. Dieses Event diente nicht nur für einen spaßigen „Weihnachtskick“, sondern stand unter dem Stern SPENDENAKTION für eine regionale wohltätige Organisation. 

Der erzielte Gewinn wurde von den Mannschaften auf 1.000,00 € aufgerundet und wird als reine Lebensmittelspende der Speller Tafel zugutekommen. Als Spendenübergabe wurde die „Adventskalender-Aktion“ vom Heimatverein Schapen im Bürgerpark genutzt, welche das „funktionierende“ Vereinsleben in Schapen widerspiegelt.

Vielen Dank an die Mannschaften, die eigenverantwortlich die Organisation und Durchführung des Events übernommen haben #einvereinrotundweiß!

Und einen noch größeren DANK an alle Zuschauer, die an diesem Event teilgenommen haben. Durch euch konnten wir diesen hohen Betrag erzielen und einen schönen Abend mit euch verbringen. 

Foto:  Vertreter vom Heimatverein Schapen, Altherren, 2. Mannschaft, Damenmannschaft, 1. Mannschaft und der Speller Tafel. 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.