Gunst der Stunde nutzen, war eigentlich das Ziel des SC Spelle-Venhaus.

Artikel vom 12. Februar 2023

Spelle- Der FSV Schöningen spielt eine gute Rolle in der Oberliga und wird auch im NFV Niedersachsenpokal Gegner des SC Spelle-Venhaus im Halbfinale sein.

Nach dem Last Minute Sieg am letzten Wochenende gegen einen unmittelbaren Konkurrenten, um die Aufstiegsplätze war das Ziel heute gegen Schöningen nachzulegen, was dem SC Spelle-Venhaus aber nicht gelang.  

Ausgetragen wurde die Partie am heutigen Sonntag um 14:00 Uhr im Getränke Hoffmann Stadion wieder auf dem Kunstrasenplatz. Schon am Anfang des Spiels in der 3. Spielminute ging Schöningen mit 0:1 in Führung. Aber für die Mannschaft von Trainer Hanjo Vocks hat es leider nicht gereicht, da der FSV Schöningen in der 88. Spielminute zum 0:3 nachlegte und damit den Sieg perfekt machte. 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.