Vier Schwerverletzte bei Unfall in Freren

Artikel vom 12. Februar 2023

Freren. Bei einem Frontalzusammenstoß am Sonnabend auf der B 213 in Freren wurden zwei Autofahrer und zwei Beifahrerinnen schwer verletzt. Nach Polizeiangaben wollte gegen 14.15 Uhr der 63-jährige Fahrer eines Opel Meriva aus Freren von der B 214 in die Mühlenstraße einbiegen. Dabei übersah er offensichtlich den entgegenkommen VW Tiguan eines 36-Jährigen aus Dinklage und die Autos stießen frontal zusammen. Dabei zogen sich der Opel-Fahrer und seine 63-jährige Beifahrerin sowie der 36-jährige VW-Fahrer und dessen 34-jährige Beifahrerin die schweren Verletzungen zu. Sie kamen in Rettungswagen in umliegende Krenkenhäuser. An den beiden Fahrzeugen war Totalschaden entstanden.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.