Heimsieg des SC Spelle-Venhaus gegen Lüneburg

Artikel vom 6. November 2022

Spelle-Die drei Punkte im letzten Auswärtsspiel in Oldenburg hatten einen hohen Preis beim SC Spelle-Venhaus gefordert. Da sich Jan-Luca Ahillen eine Bänderverletzung und Jannik Landwehr sich in der Nachspielzeit eine Muskelverletzung zugezogen haben. Sehr schade, da Jannik Landwehr sich aktuell in der besten Form seit seiner langen Kreuzbandverletzung befindet. Auch Bernd Düker fehlte heute im heimischen Stadion gegen den Gast aus Lüneburg.

Doch die Mannschaft um Trainer Hanjo Vocks war trotz verletzungsbedingter Ausfälle gut aufgestellt gegen den Lüneburger Sport-Klub Hansa, so erzielte Felix Schmiederer vom SC Spelle-Venhaus in der 22. Spielminute den Führungstreffer zum 0:1, wobei es auch bis zur Halbzeit blieb. 

In der zweiten Halbzeit gelang dem Lüneburger Sport-Klub Hansa dann der Ausgleich zum 1:1 in der 62. Spielminute. Doch schon in der 69. Spielminute legte der SC Spelle-Venhaus mit dem Tor von Christoph Arens nach zum 2:1.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.