Heimsieg „Pflicht“ um oben dran zu bleiben

Artikel vom 23. August 2022 Spelle- Der SC Spelle-Venhaus erwartet am kommenden Sonntag den Gast vom SV Ramlingen-Ehlershausen als derzeitiger Tabellen Dritter im Getränke Hoffmann Stadion, Anstoß ist um 15.00 Uhr.

Ernüchterung nach der unglücklichen Niederlagen im Auswärtsspiel am vergangenen Samstag beim FSV Schöningen. Umso mehr ist heute ein Sieg gegen Ramlingen-Ehlershausen Pflicht, um oben dranzubleiben. Der Gast aus Ramlingen – Ehlershausen wird sicher was dagegen haben. Dennoch sollten wir in der Lage sein, unser Spiel mit den Fans im Rücken durchzubringen, so Jürgen Wesenberg Vorsitzender der Fussballabteilung des SC Spelle-Venhaus.

Platz drei und 7 Punkte nach drei Spielen ist schon ein starkes Zeichen von SV Ramlingen-Ehlershausen. Zumal zuletzt ein Unentschieden gegen den Heeslinger SC erreicht wurde.

Das Heimspiel am Sonntag wird zeigen, ob der SC Spelle-Venhaus in der Lage sind, tatsächlich ganz oben mitzuspielen.

Die Mannschaft will das und hat den Ehrgeiz und auch die Qualität, das zu tun. Natürlich müssen dann am Ende die Ergebnisse stimmen.

Freuen wir uns auf eine interessante Partie mit einem starken Gast und einem guten Ergebnis, nämlich drei Punkte für den SCSV, so Wesenberg

Die Mannschaft will das und hat den Ehrgeiz und auch die Qualität das zu tun. Natürlich müssen dann am Ende die Ergebnisse stimmen.

Freuen wir uns auf eine interessante Partie mit einem starken Gast und einem guten Ergebnis, nämlich drei Punkte für den SCSV, so Wesenberg

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.