Jahresabschluss der Oldtimerfreunde Spelle

Artikel vom 30. Dezember 2015 IMG_2833

Am Dienstagabend trafen sich die Oldtimerfreunde im Heimathaus am Wöhlehof in Spelle um auf das vergangene Jahr 2015 zurück zu Blicken. Frank Westerhoff 1.Vorsizender der Oldtimerfreunde begrüßte die Gäste und Mitglieder, die der Einladung gefolgt waren.

Eine Überraschung für alle war es, das Frank Westerhoff mitteilen konnte dass im nächsten Jahr zum ersten Mal eine Oldtimer Weinmeile vom Wöhlehof zum Hölscherhof stattfinden wird, sowie im Frühjahr u. Herbst geführte Touren zur Restaurations Werkstätten.

Die Oldtimerfreunde Spelle hatten auch die Oldtimerclubs aus den Nachbar Orten zum Jahresabschluss eingeladen. Gemeinsam wurden Filme und Fotos von den Veranstaltungen im Jahr 2015 angesehen, und gemütliche Motoren-Gespräche geführt.

Für das leibliche wohl war an diesem Abend bestens gesorgt so gab es neben kalt Getränken auch eine Wurst vom Grill.

Weitere Infos über die Veranstaltungen der Oldtimerfreunde Spelle finden Sie HIER

no images were found

Foto©ES Media Spelle

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.