Kinder Spielzeug- und Kleiderbörse in Spelle ein voller Erfolg

Spelle- Nach langer, coronabedingter Pause konnte im September endlich wieder die Spielzeug- und Kleiderbörse der Speller Kitas in den Räumlichkeiten der Kita St. Johannes stattfinden. Vorbereitet wurde die Börse einrichtungsübergreifend von Eltern der Kitas. Wie bei den vergangenen Kleiderbörsen, konnte wieder ein guter Erlös erzielt werden. Das Orgateam freut sich, dass allen Einrichtungen in den letzten Monaten tolle Sachspenden überreicht werden konnten und der Erlös somit allen Kindern zugutekommt.

Die nächste Spielzeug- und Kleiderbörse steht bereits bevor.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, am Sonntag, den 03.03.2024 von 13.00 – 15.00 Uhr, die Kinderkleiderbörse in der Kita St. Johannes in Spelle zu besuchen.

Neben allerlei Spielzeug, Zubehör rund ums Baby und Kinderbekleidung in verschiedenen Größen und Altersstufen, wird zusätzlich Kuchen zum Mitnehmen angeboten.

Die Fotos der jeweiligen Einrichtungen sind beigefügt. Darauf zu sehen ist die jeweilige Leitung, sowie Kinder der Einrichtungen und Mitglieder des Orgateams der Kleiderbörse.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.