Krammärkte 2023: Weniger Termine – genauso viel drin

Artikel vom 9. März 2023

Rheine. Die Krammärkte in Rheine haben eine mehr als 500-jährige Tradition. Doch in diesem Jahr ändert sich etwas: Die früher achtmal jährlich stattfindenden Krammärkte werden auf vier Termine inklusive Kalter Markt reduziert. Das Angebot der Krammarkthändlerinnen und -händler bleibt aber genauso umfangreich wie zuvor.

Stöbern – Shoppen – Genießen

In der Zeit von 8:00 Uhr bis 18 Uhr bieten die Krammarkthändlerinnen und -händler eine Vielzahl von Waren an: Von Strumpfwaren über Schmuck, Reinigungsmittel, Tischdecken, Bekleidung, Lederwaren, Haushaltsartikel bis zu Schuhen ist dort alles zu finden. Die Krammarktstände ziehen sich vom Borneplatz über die Emsstraße und locken jedes Jahr zahlreiche Besucherinnen und Besucher in die Emsstadt. Während des Kalten Marktes im Dezember wird zusätzlich der Marktplatz bespielt.

Die Termine für 2023 sind:

  • Mittwoch, 29.03.2023
  • Mittwoch, 21.06.2023
  • Mittwoch, 20.09.2023
  • Dienstag, 19.12.2023 (Kalter Markt)

Die neuen Termine für die Krammärkte 2023 sind außerdem auf einer Postkarte vermerkt, die unter anderem an der Rathausinfo oder beim RTV abgeholt werden kann.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.