Lichterfahrt der Landwirte 2023 (Video)

Spelle- Auch in diesem Jahr fand die Lichterfahrt der Landwirte mit zahlreichen geschmückten Traktoren und Lkws am Sonntag, dem 10.12.2023, statt. Treffpunkt für die Teilnehmer in Schapen. Um 17:00 Uhr fiel der Startschuss und die Route führte durch zahlreiche Straßen von Schapen, Beesten, Lünne, Heitel, Varenrode und Spelle bis die Lichterfahrt schließlich in Spelle am Kreisverkehr an der Dreierwalder Straße endete.

An den Straßen hatten sich zahlreiche Besucher trotz Regenwetter eingefunden, um die geschmückten Traktoren und Lkws zu bestaunen.
Wieder haben es die Landwirte aus der Umgebung geschafft, den Kindern ein Funkeln in die Augen zu bringen.
In diesem Jahr war die Teilnehmerzahl leider begrenzt worden, so durften nur 100 Teilnehmer mitfahren.
Hier ein Video von der Lichterfahrt schaut mal rein!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.