Mann schläft im Müllcontainer: Feuerwehr rettet Polen

Artikel vom 8. März 2023 Lingen. Ein Mann aus Polen hat am Mittwochmorgen Glück im Unglück. Als er die Nacht in einem Müllcontainer verbrachte, der an der Straße Herrenkamp stand, und dieser gegen 7.15 Uhr in einen Müllwagen gekippt wurde, fiel der Mann in den großen Laderaum, wo sich bereits mehrere Tonnen Müll befanden. Die Besatzung des Fahrzeugs, eine Frau und ein Mann, wurden auf den um Hilfe rufenden, etwa 46 jährigen Polen aufmerksam und drückten den Notausknopf. Die gerufenen Feuerwehrleute konnten die Ladeluke des Fahrzeugs mit hydraulischen Rettungsgräten öffnen und die leichtverletzte Person retten. Der Unglücksrabe kam vorsorglich im Rettungswagen in das Lingener Krankenhaus. Der Müllwagen konnte sein Tour nicht fortsetzen, die die Ladeluke erst repariert werden musste.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.