Meppener Sterntaler – Spendenübergabe an die Meppener Tafel

Meppen.Im vergangenen Jahr in der Vorweihnachtszeit haben sich Mitglieder des Fairtrade-Teams Meppen zu einem fairen Backevent in der Biener Landbäckerei Wintering getroffen. Gemeinsam mit Brot-Sommelier und Bäckermeister Daniel Wintering und Konditormeister Alex Stroh stellten sie Gebäck („Meppener Sterntaler“) her, welches anschließend gegen eine Spende für die Meppener Tafel ausgegeben wurde. Als Zutat wurde unter anderem fairer Backkakao vom Meppener Weltladen verwendet.

Insgesamt konnte eine Spendensumme in Höhe von 259,00 Euro gesammelt werden. In diesen Tagen fand die Übergabe der Spende an die Meppener Tafel statt. Das Fairtrade-Team Meppen freut sich, die Tafel mit dieser Spende unterstützen zu können und wünscht dem gesamten ehrenamtlichen Team weiterhin viel Erfolg bei ihrer so wichtigen Arbeit.

Bildunterschrift: Die aus der Backaktion resultierende Spendensumme in Höhe von 259,00 Euro wurde von Mitgliedern des Fairtrade-Teams Meppen an die Tafel überreicht.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.