MUSIKVIDEODREH IM WÖHLEHOF IN SPELLE !

Spelle- Am Sonntag,den 12.November 2023 wurde das Video für den neuen Song „FÜR ALLE“ mit dem Sänger Ricky Rickermann aus Thuine im WÖHLEHOF in Spelle gedreht!

Dabei wurde Ricky Rickermann von Lotta, Milla und Enna unterstützt .

Voller Aufregung waren die drei Mädels, die zum ersten Mal so etwas gemacht haben. Die Idee dazu hatte Ricky Rickermann, der diesen Song „Für Alle“ als Cover – Version mit einem Kinderchor machen wollte!

Bekannt wurde dieser Song schon 1985, in dem Jahr wurde er von der Gruppe Wind in Göteborg beim Eurovision Song Contest erfolgreich gesungen!

Komponiert wurde dieses Lied von Hanne Haller,den Text dafür schrieb Bernd Meinunger! Besonders der Text hat es Ricky Rickermann angetan, dieses Lied neu zu produzieren! Gerade den Kindern in dieser schweren Zeit, in der wir leben, müssen wir Hoffnung geben! Mit der beeindruckenden Baritonstimme von Ricky Rickermann bekommt dieser Song eine ganz andere Facette, wobei die Stimme im Vordergrund steht, um die Aussage des Textes gut zu verstehen!

Das Video dazu gibt es auf YouTube.

Ein großes Dankeschön richtete Rickermann dabei an die Gemeinde Spelle für die zur Verfügung gestellte LOCATION – WÖHLEHOF !

Die Veröffentlichung des Songs war am 1. Dezember 2023 und ist ab sofort bei allen Streaming -,Download-Portalen und bei YouTube zu hören und zu sehen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.