Neue Mädchenmannschaften beim SC Spelle-Venhaus!!

Artikel vom 8. Mai 2023 Spelle- Im September 2022 hat der Fußballverein des SC Spelle-Venhaus in Absprache mit den Schulen einen Mädchenfußballtag im Getränke Hoffmann-Stadion veranstaltet. Kaum einer hatte mit einem solchen Erfolg gerechnet. Jede Menge Mädchen zeigten großes Interesse am Fußballsport und somit konnten gleich zwei neue Mädchenmannschaften gegründet werden.

Die F-Mädchen werden von Steffen Ginten und die E-Mädchen von Dennis Thale & Christian Brehsan trainiert. Die Trainer werden von den Betreuerinnen Katharina Ewald und Annika Nowak unterstützt.

Bei so viel Euphorie haben es sich das Trainer- und Betreuerteam nicht nehmen lassen, die Mädels auch gleich mit neuen Trainingsanzügen in den Farben des SC Spelle-Venhausauszurüsten.

Die Fa. Dikabo GmbH, Südfelde 4 in 48480 Spelle erklärte sich bereit einen kompletten Satz Trainingsanzüge für gleich beide Mannschaften zu finanzieren. Dafür bedankt sich der SC Spelle-Venhaus recht herzlich bei der Fa. Dikabo Reifen in Spelle.

Zwar bestreiten die Mädchenmannschaften aktuell noch keine Pflichtspiele, aber mit diesem neuen Outfit sind die beiden Teams bestens gerüstet für die Freundschaftsspiele, die noch bis Sommer anstehen und dann geht es TOP ausgestattet in die neue, erste Fußballsaison.

Viel Erfolg dem Trainerteam und der Mannschaft.

Auf dem Bild ganz Links: Trainer E-Mädchen Dennis Thale und Trainer F-Mädchen Steffen Ginten. Ganz rechts v.r.n.l. Trainer E-Mädchen Christian Brehsansowie die beiden Betreuerinnen Annika Nowak undKatharina Ewald

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.