Polizeistation wird jetzt von Oberkommissar Rainer Reekers geleitet

Artikel vom 10. November 2015

pol-el-polizeistation-wird-jetzt-von-oberkommissar-rainer-reekers-geleitet

Das Foto zeigt v.l.n.r. in der ersten Reihe: Inspektionsleiter Karl-Heinz Brüggemann, Rainer Reekers, Andreas Geisemeier, Bürgermeister Andreas Kaiser, Hauptkommissar Karsten Wagner (stellvertr. Leiter Polizei Spelle)

Die Polizeistation Salzbergen wird seit Anfang Oktober von Polizeioberkommissar Rainer Reekers geleitet. Neben Reekers versehen dort noch die Oberkommissare Uwe Lohrberg, Dieter Mahl und Andreas Geisemeier ihren Dienst. Bei einem Besuch von Bürgermeister Andreas Kaiser in der letzten Woche stellte der Inspektionsleiter Karl-Heinz Brüggemann diesem die neuen Gesichter vor. Weiterhin versieht vorübergehend die Polizeikommissarin Anne Müller noch bis Ende 2015 ihren Dienst bei der Polizei in Salzbergen. Reekers hatte zuvor bei der Polizei in Freren Dienst versehen und Geisemeier war  bei der Polizei in Bad Bentheim und beide waren dann nach Salzbergen gewechselt. Der Bürgermeister Andreas Kaiser begrüßte die beiden Polizeibeamten recht herzlich und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.