Radfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Artikel vom 17. August 2022

Emsbüren. Ein 74-jähriger E-Bike-Fahrer ist am Mittwochmittag bei einem Verkehrsunfall im Emsbürener Ortsteil Helschen mit einem Kleintransporter zusammengestoßen. Der Mann aus Bottrop wurde hierbei lebensgefährlich verletzt. Nach Angabe der Polizei wollte der 74-Jährige gegen 13.30 Uhr nach seiner Frau die Straße zwischen Emsbüren und der B70 im Bereich Helschen überqueren. Dabei übersah er offensichtlich den sich nährenden Sprinter, den ein 58-Jähriger aus Harpstedt lenkte. Dieser konnte nicht mehr ausweichen und es kam Zusammenprall mit dem E-Biker, der mit lebensgefährlichen Verletzungen im Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen wurde. Die Frau des Verunglückten erlitt wie der Sprinterfahrer einen Schock.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.