Ratsherr Beranek wechselt zu den Bürgernahen

Artikel vom 30. Dezember 2015 Ratsherr Beranek

Lingen. Wie die Ems-Vechte-Welle (EVW) am Dienstagmittag berichtet, habe der Lingener SPD-Ratsherr Jürgen Beranek den Wechsel zum 1. Januar zu den Bürgernahen (BN) und seinen Austritt aus der SPD bekannt gegeben. Dies habe ein Sprecher der BN gegenüber der EVW erklärt. Sein Grund für seinen Austritt sei die geringe Wertschätzung seiner Arbeit in der bisherigen Fraktion gewesen. Laut Beranek würden manche vergessen, über welche Erfahrungen ältere Menschen verfügten. Bei den BN würde er sich gut aufgehoben fühlen. Beranek ist wahrscheinlich dem frischen Wind in der Lingener SPD nicht gewachsen. Das Miteinander für einander steht hier bei der parteipolitischen Arbeit im Vordergrund. Es bewahrheitet sich wieder einmal: Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit. Es ist abzuwarten, was Beranek für ein Wind bei den BN entgegenweht oder auf welcher Weller er mitreiten muss.

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.