Rheine, Einbruch Kindergarten

Einbruch ©Spelle-News

Rheine (ots) – Nach einem Einbruch in den Kindergarten an der Habsburgerstraße hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Am Tatort wurden verschiedene Spuren gesichert. Die unbekannten Täter hatten sich in einigen Räumen aufgehalten und am und im Gebäude mehrere Sachschäden angerichtet. In der Zeit zwischen Mittwochabend,

20.00 Uhr und Donnerstagmorgen (02.04.2015), 07.15 Uhr, machten sich die Diebe an vier Fenstern zu schaffen. Zwei Fenster wurden massiv beschädigt und die Scheiben eingeschlagen. An zwei weiteren Fenstern zersprang das Glas. Dabei entstanden Sachschäden, die deutlich im vierstelligen Eurobereich liegen. In dem Kindergarten suchten sie nach Diebesgut, wobei sie Schränke und Schubladen aufhebelten. Zudem verzehrten die Täter mehrere Süßigkeiten. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Einbruch geben können, Telefon 05971/938-4215.

Tagged , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.