Schwerer Verkehrsunfall in Spelle

Artikel vom 23. Februar 2022

Spelle- Am Dienstagabend kam es gegen 16:15 Uhr auf der Nordumgehung in Spelle zu einem schweren Verkehrsunfall nach Angaben der Polizei befuhr eine 32-Jährige aus Spelle mit ihrem Audi die Nordumgehung als sie nach links in der Bruchstraße abbiegen wollte übersah eine nachfolgende 19-jährige Polo-Fahrerin aus Lingen die Audi-Fahrerin und fuhr ungebremst auf diese auf dabei wurde die Audi- Fahrerin schwer und ihr 26-jähriger Beifahrer leicht verletzt.

Die 19-jährige Polo-Fahrerin kam mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus nach Lingen, die 32-jährige Audi-Fahrerin wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus nach Rheine gefahren.

Im Einsatz waren zwei Rettungswagen ein Notarzteinsatzfahrzeug (kurz NEF) sowie die Polizei Spelle.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.