Serie fortsetzen und dran bleiben

Artikel vom 6. Oktober 2022 Spelle- Das Getränke Hoffmann Stadion voll besetzt und gute Stimmung, das wünscht sich Jürgen Wesenberg für das Heimspiel am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr gegen den MTV Eintracht Celle.

Die Mannschaft von Trainer Hanjo Vocks will die positive Entwicklung der letzten Spiele in der Oberliga, aber auch das überzeugende Pokalspiel am letzten Montag in Lüneburg und dem damit verbundenen Einzug ins NFV Krombacher Pokal Halbfinale nutzen und uns weiter oben festsetzen. Der MTV Eintracht Celle hat am letzten Wochenende aufhorchen lassen, hat man doch den Heeslinger SC mit 2:1 zu Hause besiegt. Also ist der SC Spelle-Verhaus gewarnt, denn jedes Spiel muss in der Oberliga mit voller Konzentration angegangen werden. Nach der Leistung zu urteilen, ist die Mannschaft überzeugt, die makellose Bilanz zu Hause weiter fortführen zu können. Man spürt in der Mannschaft, dass die Konzentration hoch ist und das Selbstbewusstsein von Spiel zu Spiel steigt.

Wir freuen uns auf die Fortsetzung der positiven sportlichen Entwicklung und treiben unsere Jungs mit Anfeuerung und Unterstützung nach vorn, so Jürgen Wesenberg Vorsitzender Fußball SC Spelle-Venhaus.

SC Spelle-Venhaus gegen MTV Eintracht Celle Sonntag den 09.10.2022 um 15:00 Uhr im Getränke Hoffmann Stadion in Spelle

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.