Spelle gewinnt gegen Lüneburg

Artikel vom 7. Mai 2023 Heute musste der SC Spelle-Venhaus wieder ran im Auswärtsspiel gegen den Lüneburger Sport-Klub Hansa. Mit dem ersten Tabellenplatz und drei Punkte Vorsprung auf den Verfolger Lupo Martini Wolfsburg geben sich die Speller jedoch nicht zufrieden, heute sollten noch einmal drei Punkte her. Da die Wolfsburger zeitgleich zu Hause gegen SV Ramlingen-Ehlershausen antreten mussten. In der ersten Halbzeit blieb die Partie der Speller unentschieden. 

In der zweiten Halbzeit mussten die Speller Fans noch weiter auf Tore warten bis zur 83. Spielminute dann kam die Erlösung gleich im Doppel-Pack 83. Spielminute das Tor von Jan-Hubert Elpermann zum 0:1  und gleich in der 89. Minute das 0:2 durch das Tor von Anton Popov. 

So gewinnt der SC Spelle-Venhaus das Auswärtsspiel in Lüneburg mit 0:2 und sichert sich weiter die Tabellenspitze.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.