Der SC Spelle-Venhaus schreibt Vereinsgeschichte

Artikel vom 22. Mai 2023

Der SC Spelle-Venhaus ist Meister in der Oberliga Niedersachsen 2022-2023 und steigt somit in die Regionalliga Nord auf.

Die Speller haben den Aufstieg perfekt gemacht – und schreiben damit Vereinsgeschichte, das Jubeln der Fans des SC Spelle-Venhaus nach dem Schlusspfiff konnte man im Stadion nicht überhören.

Spielerisch stark und ein einseitiges Spiel auf das Braunschweiger Tor, doch der Ball wollte nicht ins Tor der Braunschweiger, so verlief die erste Halbzeit und es blieb beim 0:0.

In der zweiten Halbzeit dann in den ersten Spielminuten ein Elfmeter für die Speller doch der Braunschweiger Schlussmann hält den Ball.

Es blieb weiter spannend. In der 62. Spielminute dann das erste Tor  vorbereitet von Torben Stegemann und  Adrian Lenz versenkt den Ball ins Netz zum 0:1 dann in der 67. Spielminute das nächste Tor für Spelle  von Torben Stegemann zum 0:2. In der 80. Spielminute dann das Tor von Tom Winnemöller zu 0:3.

Somit sichert sich der SC Spelle-Venhaus den Meistertitel der Oberliga Niedersachsen 2022-2023 und den Aufstieg in die Regionalliga Nord.

Herzlichen Glückwunsch 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.