Spelle: Spiel gegen Flensburg fällt aus

Nichts geht mehr: Nach den Regenfällen der vergangenen Tage sind die Plätze im Getränke Hoffmann Stadion gesperrt. Damit fällt das für Sonntagnachmittag vorgesehene Regionalliga-Punktspiel des SC Spelle-Venhaus gegen SC Weiche Flensburg 08 aus.

Spelle- „Wir wollten unbedingt spielen“, erklärte der Sportliche Leiter des SCSV, Markus Schütte. Doch schon während der Woche waren die Rasenplätze tief, schwammig und kaum bespielbar. Die Mannschaft von Trainer Hanjo Vocks wich auf Kunstrasen aus, um mehr und bessere Möglichkeiten zu haben.

Wann die Partie gegen Weiche Flensburgnachgeholt wird, bleibt vorerst offen. Ein möglicher Termin ist das Wochenende 16./17. Dezember. Eine Woche zuvor verabschieden sich die Klubs offiziell in die Winterpause. Nachholspiele können jedoch noch stattfinden.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.