Spelle weiterhin ungeschlagen und klettert an die Tabellenspitze

Artikel vom 20. November 2022

Der SC Spelle-Venhaus hat in den letzten sechs Spielen nicht ein Spiel verloren. Was in dieser Oberliga keine Selbstverständlichkeit ist, bei so starken Mannschaften.

Kaum war das Spiel im heimischen Stadion an der Venhauser Straße vom Schiedsrichtergespann angepfiffen, schon erzielte der SC Spelle-Venhaus in der 6. Spielminute den Führungstreffer durch das Tor von Jan-Hubert Elpermann.

Kurz vor der Halbzeit in der 43. Spielminute traf dann Patrick Siemer zum 2:0 für den SC Spelle-Venhaus, so ging es dann auch in der Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit blieb der Erfolgskurs der Speller nicht aus und Artem Popov traf mit einem Glanz Tor in der 66. Spielminute zum 3:0 für den SC Spelle-Venhaus.

So sichert sich der SC Spelle-Venhaus die Tabellenspitze in der Oberliga und siegt gegen den Gast aus Braunschweig mit 3.0.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.