Steffen Schepers vom SV Holthausen Biene wechselt nach Spelle

Artikel vom 9. März 2023

Spelle-Die 1. Mannschaft verpflichtet den Landesliga-Topscorer Steffen Schepers vom SV Holthausen Biene. Im Gegenzug wechselt Michael Bünker von Spelle nach Biene. Auch Patrick Siemer verlässt den SCSV. Alle Wechsel werden in diesem Sommer vollzogen, dieses teilte uns der sportliche Leiter der ersten Mannschaft Markus Schütte mit.

Steffen erzielte in der Hinrunde der Landesliga beim SV Holthausen Biene 17 Tore und führte sie damit an die Tabellenspitze. „Wir sind froh, einen torgefährlichen Außenbahnspieler verpflichtet zu haben“, freut sich Markus Schütte. „Wir waren von ihm überzeugt, weil er engagiert und ambitioniert ist.“

Mitch Bünker wechselt von Spelle zu Biene!

Die Entscheidung sich gegen seinen aktuellen Verein zu entscheiden, ist ihm sehr schwergefallen . Aber aus sportlicher Sicht sei der Wechsel nachzuvollziehen.

Neben Bünker wird auch Patrick Siemer den SCSV verlassen. Nachdem er im Dezember für die kommende Saison noch zugesagt hatte, teilte Patrick dem Verein mit, dass er zum Regionalligisten BW Lohne wechseln wird!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.