Stromverteiler im Mehrfamilienhaus in Brand geraten

Artikel vom 18. Juli 2021

 

Spelle- Am Sonntagnachmittag um 13:30 Uhr wurde die Feuerwehr Spelle zu einem Brand in der Klara-Terglane Straße in Spelle alarmiert.

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus das es im Stromverteilerkasten des Mehrfamilienhauses gebrannt hatte, aber das Feuer bereits durch Bewohner des Hauses gelöscht wurde. Zur Sicherheit evakuierte die Feuerwehr die ca. 25 Bewohner und kontrollierte die Wohnungen des Mehrfamilienhaus mit der Wärmebildkamera. Personen wurden nicht verletzt. Samtgemeindebürgermeisterin Maria Lindemann erkundigte sich direkt vor Ort über die Schadesnlage.

Die Kameraden der Feuerwehr Spelle waren mit 25 Einsatzkräften und vier Fahrzeuge vor Ort, sowie die Polizei.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.