Teilnehmerrekord bei Blutspende in Spelle, Tobias Hoffrogge gewinnt Hauptpreis im Werte von 400,00 Euro!

Artikel vom 11. Januar 2023 Spelle- Pikst nur einmal und hilft zweimal! Blutspenden gemeinsam mit der Möglichkeit der kostenlosen Stammzelltypisierung wurde rege in Anspruch genommen. 287 Spenden, davon 27 Erstspender, damit verzeichnete der Ortsverein Mitte Januar 23 im Wöhlehof in Spelleeinen Teilnehmerrekord. Jeder Spender hatte die Möglichkeit, an einer Tombola teilzunehmen. Tobias Hoffrogge, der zum wiederholten Male Blut spendete, konnte den 1. Preis, einen Reisegutschein des Reisestudios Tepe, Spelle, im Werte von 400,00 EUR in Empfang nehmen.

Der nächste Termin in Spelle findet an gleicher Stelle am Montag, dem 17.04.23 und Dienstag, den 18.04.23 statt.

 

v. l. Gratulation durch das Blutspenderteam Rita Rietmann, Mechthild    Focks, Agnes Jaske, Tobias Hoffrogge, Petra Stapper, Jutta Judl

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.