U23 des SC Spelle-Venhaus vermeldet 3 Neuzugänge

Artikel vom 21. Februar 2023 Verstärkung für die neue Saison!!

Spelle- Die Vorbereitung für die Rückrunde der U23 des SC Spelle-Venhaus in der Bezirksliga Weser Ems 3 laufen auf Hochtouren und die Planungen für die nächste Saison 2023/24 sind ebenfalls in vollem Gange.

Nachdem mit Bodo Gadomski der neue Trainer schon vorgestellt wurde, nimmt nun auch der neue Kaderimmer mehr Formen an und Andreas Schulte und Michael Felix können die ersten drei Neuzugänge präsentieren. Das Ziel, in der nächsten Saison eine gesunde Mischung aus jungen, hungrigen Spielern, die von einigen erfahrenen Spielern geführt werden, steht auch hier Pate.

Gabriel Suiu ist einer dieser jungen wilden. Gabriel kommt aus der eigenen Jugend, der U19 des SC SV und kämpft aktuell noch um den Klassenerhalt mit seiner Mannschaft in der Landesliga Weser Ems. In der nächsten Saison möchte Gabriel sich dann bei den Senioren der U23 beweisen. Er ist ein vielseitiger Spieler, der auf allen zentralen Positionen einsetzbar ist. Für die Operation Klassenerhalt drücken ihm seine zukünftigen Mannschaftskollegen aber erstmal noch die Daumen.

Mit Thorben Haking kommt ein Heimkehrer zum Team der U23 zurück. Thorben hat die gesamten Jugendmannschaften beim SC Spelle-Venhaus durchlaufen. Nach der U19 hat Thorben dann bei unseren Nachbarn von Blau Weiß Lünne in der Kreisliga Emsland, und aktuell in der 1. Kreisklasse Süd gekickt. Der SC SV freut sich das Thorben wieder zurück kommt. Er ist ein Spieler, der die linke Außenbahn beackert und mit seiner Geschwindigkeit der Mannschaft viele alternativen bietet ist sich Michael Felix als sportlicher Leiter sicher.

Auch Nico Buss ist kein unbekannter in Spelle, spielt aber schon seit einigen Jahren bei unseren sportlichen Nachbarn des SW Varenrode, ebenfalls wir Thorben in der 1. Kreisklasse Süd. Mit Nico kommt ein erfahrener Spieler für die Offensive zurück zum SC SV. Nico fühlt sich im Sturmzentrum am wohlsten. Er hat sich nach einer schweren Verletzung wieder zurückgekämpft und möchte in der Bezirksliga auch seinen jüngeren Teamkollegen mit seiner Erfahrung weiterhelfen.

Der SC Spelle-Venhaus begrüßt die Neuzugänge recht herzlich und wünscht Ihnen in der aktuellen Saison noch viel Erfolg, bevor Sie dann in der neuen Saison der U23 bei deren sportlichen Zielen weiterhelfen und vor allen Dingen, bleibt verletzungsfrei!

Auf dem Bild v. l. n. r.: Thorben Haking, Nico Buss, Gabriel Suiu und der sportliche Leiter der U23 des SC Spelle-Venhaus Michael Felix

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.