Uden und Koschalka Bedachung KG neu in Spelle

Artikel vom 9. Juni 2022 Spelle – Das Unternehmen Uden und Koschalka Bedachung KG feierte die Einweihung ihres neuen Firmensitzes in Spelle.

Vom Eindecken eines Neubaus bis hin zu einer Dachsanierung bietet die Uden und Koschalka Bedachung KG ein breites Leistungsangebot. Gegründet wurde das Unternehmen 1994 von Inhaber Kersten und Ehefrau Patricia Uden in Dreierwalde. Mit Dachdeckermeister Jascha Koschalka wurde die Führungsriege in den vergangenen Jahren erweitert. Heute hat der Betrieb zehn Angestellte und sucht weitere Mitarbeitende und Auszubildende. Mit dem neuen Firmengebäude am Venhauser Bruch 11 sieht sich das Unternehmen für die Zukunft gut aufgestellt.

Zur offiziellen Einweihungsfeier gratulierten Samtgemeindebürgermeisterin Maria Lindemann und Bürgermeister Andreas Wenninghoff und wünschten dem Unternehmen viel Erfolg am neuen Standort. Kontakt: 05977 6559010, www.uden-bedachung.de

Foto: Samtgemeindebürgermeisterin Maria Lindemann (3.v.r.) und Bürgermeister Andreas Wenninghoff (links) den Inhabern Patricia und Kersten Uden (2. u. 3. v.l.) sowie Jascha Koschalka (2. v.r.).

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.