Unfall mit drei verletzten in Spelle

Artikel vom 19. Februar 2023

Spelle. Um 18:21 Uhr wurde die Feuerwehr Spelle sowie der Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person zur Venhauser Straße in Spelle alarmiert. Nach ersten Angaben befuhr ein 52-jähriger Fahrer eines VW-ID aus Spelle die Straße Am Westermoor in Richtung Venhauser Straße, beim Überqueren der Venhauser Straße in Richtung Kampelbrücke missachtete er die Vorfahrt eines 36-Jährigen Ford Fahrer aus Freren , der die Venhauser Straße in Richtung Spelle befuhr. So kam es im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge dabei wurde der Ford-Fahrer schwerverletzt eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften der Feuerwehr Spelle gerettet werden. Er kam im Rettungswagen in das Krankenhaus nach Lingen. Der Fahrer des VWs kam mit leichten Blessuren in ein Hospital. Dessen 15-jähriger Sohn auf dem Beifahrersitz kam mit dem Schrecken davon.
 

Im Einsatz waren die Feuerwehr Spelle, die Polizei sowie zwei Rettungswagen des DRK. 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.