Nach großangelegter Suchaktionen in den Morgenstunden Jugendlicher wohlbehalten in Hopsten-Schale angetroffen

Artikel vom 31. Dezember 2015 Polizei (2)

In den frühen Morgenstunden wurde ein 17-Jähriger Jugendlicher in Hopsten-Schale als vermisst gemeldet. Der Jugendliche ist gehörlos und geistig behindert. Mit einem großen Aufgebot an Einsatzkräften wurde nach dem 17-Jährigen gesucht.
Der Jugendliche wurde um ca. 4:30 Uhr von der Familie als vermisst gemeldet, durch eine Große angelegte Suchaktion wurde der 17-Jährige um 08:44 Uhr von einer Streife der Polizei wohlbehalten in Hopsten-Schale angetroffen.

An der Suche beteiligten sich die Polizei aus Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen sowie ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera und die Freiwillige Feuerwehr Hopsten/Schale.

Tagged , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.