Vier Rumänen verunglücken auf der B 70 im Emsland- Eine Person wird lebensgefährlich verletzt

Artikel vom 26. September 2021

Am frühen Samstagnachmittag ist es auf der Lingener Straße zu
einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Vier rumänische Staatsbürger waren gegen 14.40 Uhr mit einem Dacia in Richtung Rheine unterwegs.Nach Angaben der Polizei wollte der Fahrer des Dacia Logan aus dem Kreis Galați in der Region Westmoldau während der Fahrt eine ihn störende Fliege fangen. Darauf kam der 35-jährige Fahrer mit seinem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab.
Das Fahrzeug überschlug sich und kam in einem Graben, abseits der Straße, zum Stillstand. Während der Fahrer nur leicht verletzt wurde, mussten die drei weiteren Insassen, zwei Frauen und ein Mann, mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ein 44-Jähriger schwebt in Lebensgefahr.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Weil im Fahrzeug Drogen gefunden
wurden, wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.