Vier Verletzte bei Unfall auf L 40 in Elbergen

Artikel vom 19. Dezember 2021 Emsbüren. Im Ortsteil Elbergen sind am Sonntagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 40 vier Personen zum Teil schwer verletzt worden. Nach Angabe der Polizei sind zwei Autos im Gegenverkehr zusammengestoßen. Die 20-jährige Fahrerin eines VW Golfs aus Nordhorn war in Richtung Lingen unterwegs. Sie war aus noch ungeklärter Ursache mit einem entgegenkommenden Nissan eines 63-järigen Mann aus Salzbergen zusammengestoßen. Anschließend prallte der VW gegen einen Baum. Die 20-Jährige erlitt schwere Verletzungen und kam im Rettungswagen in das Krankenhaus nach Lingen. Der schwerverletzte Fahrer des Nissans sowie seine leicht verletzte 31-jährige Beifahrerin und der 32-jähriger Mitfahrer kamen in das Krankenhaus nach Nordhorn. An beiden Fahrzeugen war Totalschaden entstanden.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.