Wäschekorb aus unbekannter Ursache in Brand geraten

12278209_924253694276552_546281562_n
Rheine: Die Feuerwehr der hauptamtlichen Wache und die Feuerwehr rechts der Ems wurden heute Morgen zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus an der Bernhardstraße alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, das ein Wäschekorb in Brand geraten war, dieser konnte durch die Einsatzkräfte mit einem klein Löschgerät abgelöscht werden. Der 66jährige Bewohner wurde zur Sicherheit im Rettungswagen versorgt. Die Feuerwehr Rheine war mit 17 Einsatzkräften und 5 Fahrzeugen vor Ort sowie ein RTW und die Polizei Rheine. Ein größerer Schaden konnte durch das schnelle Eingreifen der Einsatzkräfte verhindert werden.

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.