Weiter geht’s zu Ostern mit gleich zwei Heimspielen im Getränke Hoffmann Stadion.

Artikel vom 27. März 2024

Spelle- Herzlich willkommen heißt der SC Spelle-Venhaus am kommenden Donnerstag um 19:30 Uhr die Gäste von Eintracht Norderstedt und am Ostermontag um 15:00 Uhr die Gäste von Weiche Flensburg.

Norderstedt steht mit aktuell 30 Punkten auf einem vermeintlich sicheren Platz 12.  Sicher werden sie alles daran setzen, den Abstand zu den Abstiegsrängen zu vergrößern.

Für die Flensburger ist es die weiteste Auswärtsfahrt und diese Fahrt Richtung Flensburg steht für uns auch noch an, so Wesenberg da wir bisher nicht gegeneinander gespielt haben. Die Flensburger haben sich den Verlauf der Saison sicher komplett anders vorgestellt, hat man doch im letzten Jahr im oberen Drittel der Regionalliga gespielt.

Auch wir haben uns vieles anders vorgestellt, müssen aber attestieren, dass die Regionalliga wahrscheinlich aktuell zu hoch für uns ist. Die letzten beiden Spiele konnten wir weitestgehend ausgeglichen gestalten und sagen wir es positiv, wir sind seit zwei Spieltagen ungeschlagen. Aufgrund unserer Tabellensituation müssen wir natürlich Punkte holen und ein Unentschieden ist aktuell sicher zu wenig.

Wir werden weiter alles herausholen, was geht, so wie im letzten Heimspiel bei Wasserspielen gegen den Bremer SV. Die Moral stimmt und die Stimmung unter den Zuschauern auch. Ein großes Lob unseren tollen Zuschauern und Fans, die die Situation hervorragend einschätzen.

Ich wünsche uns zwei klasse Spiele mit endlich einem Heimsieg, gerne auch zwei und allen natürlich frohe Ostern und erholsame Feiertage, so Jürgen Wesenberg Vorsitzender Fußballabteilung des SC Spelle-Venhaus. 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.