Wohnmobil von Firmengelände in Rheine gestohlen

Artikel vom 29. August 2022

Rheine  – Unbekannte Täter haben in der Nacht zu Sonntag (28.08.22) zwischen 02.30 Uhr und 03.00 Uhr ein Wohnmobil vom Gelände einer Firma im Industriegebiet an der Leugermannstraße gestohlen. Ersten Erkenntnissen zufolge öffneten die Täter gewaltsam einen Zaun und gelangten so auf das Gelände. Als ein Zeuge bei der Firma eintraf, stellte er fest, dass das Wohnmobil fehlte und dass Teile des Zauns demontiert worden waren. Bei dem gestohlenen Wohnmobil handelt es sich um einen Citroën Adria N mit dem amtlichen Kennzeichen ST-LT 6000. Der Wert liegt nach Angaben des Geschädigten im fünfstelligen Eurobereich.

Das Fahrzeug wurde zur Fahndung ausgeschrieben. Die Polizei in Rheine nimmt Hinweise von Zeugen, die etwas Auffälliges beobachtet haben, unter Telefon 05971/938-4215 entgegen.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.