Zwei Verletzte bei Unfall auf der Umgehungsstraße

Artikel vom 1. Juni 2015 Rettungswagen

Lingen – (ots) – Bei einem Verkehrsunfall auf der Umgehungsstraße wurden am Sonntagabend zwei Autofahrer leicht verletzt. Nach den ersten Feststellungen der Polizei befuhr ein 20-jähriger Mann mit einem VW Golf die Umgehungsstraße (B70/ B 213). Zwischen den Anschlussstellen Laxten und Darme kam das Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn. Eine entgegenkommende 24-jährige Autofahrerin konnte noch ausweichen und prallte im Seitenraum gegen einen Leitpfosten.

Ein dahinter fahrender 32-jähriger Autofahrer kollidierte mit dem VW Golf. Beide Fahrzeuge kamen quer zur Fahrbahn zum Stillstand. Der 20-Jährige und der 32-Jährigen wurden leicht verletzt. Die Umgehungsstraße musste bis gegen Mitternacht voll gesperrt werden. Da der 20-Jährige unter Alkoholeinwirkung stand, wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.