Zwei Verletzte bei Unfall in Lingen

Lingen. Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmittag im Ortsteil Altenlingen wurde ein Autofahrer schwer und eine weitere Person leichter verletz. Gegen 13.10 Uhr waren auf dem Forstweg aus noch ungeklärter Unfallursache zwei Autos im Gegenverkehr zusammengestoßen. Nach Angaben der Polizei war ein 57-jähriger Mann mit einem BMW in Richtung Waldstraße unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache stieß sein Wagen mit dem ihm entgegenkommenden Hyundai einer 18-Jährigen aus Altenlingen zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde am BMW das linke Vorderrad abgerissen und schleuderte zusammen mit dem Hyundai 250 Meter weiter. Der 57-Jährige wurde dem Krankenhaus zugeführt, die 18-Jährige vor Ort behandelt. An beiden Fahrzeugen war Totalschaden entstanden.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.